Uncategorized

Kurzer Bericht: das zweite Semester

Halli Hallo!

Ich habe mich lange nicht um meinen Blog gekümmert – war einfach zu faul und mehr daran interessiert Videos über die Ereignisse hier zu basteln als zu schreiben. Wie bereits im letzten Eintrag über das Wohnheim zu entnehmen war, gab es einige Änderungen bezüglich des Lebens hier im Haus und auf dem Campus. Nervig, aber was will man machen! Spaß haben wir trotzdem allerhand! Neue Leute, neue Erfahrungen und neue Eindrücke.. Lustig ist es immer.

Sei es unser Trip nach Nara und Mie oder unsere Albernheiten zwischen den Unterrichtsstunden. Langweilig wird es nur selten und selbst wenn, wir sind ja immer noch in Japan und allein dies ist super!

977418_133330916863019_1598568251_o

CIMG5269

Bevor ich aber unsere Ausflüge bis ins Detail beschreibe, schaut euch doch einfach die Videos an.

Nara Tag 1:

*****

Nara Tag 2/ Ninja Museum in Mie:

*****

Mie: Ise

Schaut gerne auf meinem youtube channel vorbei http://www.youtube.com/user/TheTravelCake?feature=watch, da findet ihr noch mehr Videos!

Der nächste Eintrag wird zur Teezeremonie und dem Blumenbinden sein – die Unterrichtseinheiten hierzu haben gerade wieder angefangen (^-^)V

470847_10200654436676907_1596528681_o

Werde versuchen demnächst einen längeren Eintrag zu schreiben mit mehr Infos!

Danke fürs Lesen und bis bald!

2 Kommentare zu “Kurzer Bericht: das zweite Semester

  1. Aww die Videos sind immer so cool! Hab mich grad entspannt zurückgelehnt, grünen Tee geschlürft und die Filmchen genossen, year!

  2. Aww Nikki! Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare!! Bin gerade auch süchtig nach grünem Tee (^^)/ .. besser als Wasser bei diesem Wetter! Liebste Grüße und ich hoffe du säufst nicht ab in J-town!

Kommentar verfassen

